FESTPROGRAMM

Festgottesdienst in der Pfarrkirche St. Laurentius Wallhausen

19:30 Uhr (öffentlich)

Sektempfang im Bunker Gelegenheit sich in unserem „Zu Hause“ umzusehen

ab 20:30 (nur für geladene Gäste)

Vereinsinterner Festakt im Brühl

LIVE Open-Air

Am Samstag laden wir zu unserem dritten großen LIVE Open-Air. Für die musikalische Unterhaltung sorgen die Groovemonkeys, bekannt vom Bad Dürkheimer Wurstmarkt, die mit ihrem abwechslungsreichen Programm das Zelt zum Kochen bringen werden.

Neben der guten Musik werdet Ihr natürlich auch mit allem versorgt, was für eine richtige Sause benötigt wird. Leckeres Essen vom Grill, kühles Bier, ausgesuchte Weine und die von der Kerb gewohnte Cocktailkarte warten auf Euch.

Der Eintritt kostet €4,-

Familiennachmittag

Am Sonntag möchten wir das Wochenende mit unseren Familien, Vereinsmitgliedern und Freunden gemütlich ausklingen lassen. Dazu gibt es Unterhaltung vom Musikverein Wallhausen und den Gräfenbachmusikanten. Für die Kleinen stehen Spielmöglichkeiten bereit. Neben leckeren Speisen vom Grill und Kaffee und Kuchen gibt es ausgewählte Wallhäuser Weine und kühles Bier.

Über zahlreiche Gäste am gesamten Festwochenende würden wir uns sehr freuen und wir hoffen auf eine gelungene Feier, die uns allen noch lange in Erinnerung bleibt!