GALLERIE

 

Was alles noch kommt

Wir hatten über das lange Wochenende unzählige Kameras mit dabei. Mehrere GoPros' beim Aufbau, eine stationäre Kamera die stolze 8232 Bilder aufgenommen hat, mehrere Fotografen und zu guter letzt werden wir auch ein Album mit den besten Bildern unserer Mitgliederhandys zusammenstellen.


Sammlung, Verarbeitung und Zensur werden allerdings einige Tage in Anspruch nehmen. Aber es lohnt sich auf jeden Fall nochmal hier vorbei zu schauen.

 

In der Zwischenzeit könnt Ihr gerne auch mal unsere öffentliche Facebookseite besuchen, auf der wir schon die ersten Eindrücke gesammlt haben. LINK

 

 

Unsere Kameras

 

 

Schießbude

 

 

Gruppenbilder 1080p

 

 

 

Gruppenbilder Vollauflösung

Handynutzer Dateigröße beachten!

 

 

 

Zeitungsartikel

Allgemeine Zeitung 13.07.2015 (1.39mb)

Öffentlicher Anzeiger 15.07.2015 / Anzeige (1.13mb)

Öffentlicher Anzeiger 16.07.2015 (2.61mb)

Öffentlicher Anzeiger 20.07.2015 (2.15mb)

 

 

Datenschutzhinweis

Wir geben uns große Mühe die Bilder zu filtern und nur unbedenkliches Material ins Internet zu laden. Wenn Du doch ein Bild gefunden hast, das Dir unangenehm ist, melde Dich einfach bei uns. Wir werden es dann entfernen.