aktualisiert: 01.05.2023

Liebe Fußballfreunde,

das 12. Bunker Hobbyturnier findet am 03.06.2023 statt. Dazu möchten wir alle Interessenten ganz herzlich einladen, ob zum Mitspielen oder Zuschauen. Schaut bitte regelmäßig auf unserer öffentlichen Facebook-Seite vorbei, um neue Infos nicht zu verpassen. Hier alle Informationen die jetzt schon fest stehen.

Veranstaltungsdatum: Samstag, 03. Juni 2023

Startzeit: Kann noch variieren. Stell euch aber mal auf 10:30Uhr ein, Meldeschluss für die teilnehmenden Teams ist dann 10:00 Uhr (was ihr tun könnt wenn ihr euch verspätet, steht in der Bestätigungs E-Mail)

Anmeldung (ab sofort möglich)

Anmeldeformular: Findet Ihr links in der Navigation zum Download (pdf). Nur vollständig ausgefüllte Formulare werden berücksichtigt (besonders auf eine funktionstüchtige E-Mail Adresse achten). Ebenso müssen die Voraussetzungen zur Zusammenstellung des Teams berücksichtigt werden (findet Ihr in den Regeln links im Menu).

Startgebühr: €25,-/Team

Müllpfand (wurde 2013 eingeführt): €20,-/Team, nach Abgabe eines von uns gestelltem Müllsack bekommt Ihr das Geld zurück.

Anmeldeschluss: Sonntag, 28. Mai 2023 bis 23:59 Uhr (später eingehende Anmeldungen werden nicht mehr berücksichtigt)

Anmeldung abgeben: Ihr könnt die Anmeldung in den Briefkasten am Bunker werfen, an die Adresse "Bunker Wallhausen e.V., Hauptstraße 80, 55595 Wallhausen" schicken, oder ausgefüllt einscannen und an die E-Mail Adresse turnier[at]bunker-wallhausen-ev.de senden.

Weitere Infos:

Wir möchten noch einmal darauf hinweisen, dass die Regeln besagen, dass immer ein Mädchen auf dem Platz sein muss und es nicht reicht sie einfach mit auf die Mannschaftsliste zu schreiben. Denkt bei der Mannschaftsplanung bitte daran.

Bis auf die Bälle für die Spiele werden keine weiteren ausgegeben. Also bringt euch bitte selbst Bälle mit, wenn ihr zwischendurch ein wenig Kicken wollt.

Das Wetter spielt hoffentlich mit und beschert uns einen nicht zu heißen aber sonnigen Tag. Kleine Sonnenschirme, Sonnencreme und Klappstühle sollten in dem Fall also mit zur Teamausstattung gehören.

Wir haften nicht für Diebstahl! Lasst eure teuren Smartphones also niemals unbewacht, oder am besten direkt im Auto oder zu Hause (Mama`s altes Klapphandy tut es an diesem Tag auch).

Der Spielplan hängt erst kurz vor Turnierbeginn rechts neben der Theke aus.

Die Regeln (hier links auf der Homepage) sind allgemein gültig. Nur Spielzeiten und Gruppeneinteilung können sich noch ändern. Das letzte Wort hat an dem Tag immer die Turnierleitung und der Bunkervorstand. Sport, und vor allem unser Turnier, soll Spaß machen. Wir behalten uns vor, das ganze Team bei grobem und unfairem Verhalten einzelner vom Rest des Turniers auszuschließen.

In 2014 waren 24 Teams mit insgesamt rund 400 gemeldeten Spielern plus zahlreiche Zuschauer auf dem Sportplatz versammelt. Bei so vielen Menschen gilt es, sich an allgemein gültige Regeln zu halten. Vor allem bei Glas bitten wir euch vorsichtig zu sein und Scherben umgehend vom Sportplatz zu entfernen. Am besten auf dem Spielfeld selbst kein Glas verwenden (die „richtigen“ Fußballer werden es euch danken).

Zur Deckung unserer Unkosten sind wir auf den Verkauf von Getränken angewiesen. Wir dürfen somit bitte, auf das Mitbringen alkoholischer Getränke zu verzichten.

Ansonsten denkt daran euch ein paar Decken und Klappstühle als Sitzgelegenheiten mitzubringen und informiert euch regelmäßig auf dieser Homepage über Änderungen und neue Hinweise.

Wir freuen uns mit euch zusammen einen ereignisreichen Turniertag verbringen zu dürfen und wünschen euch schon jetzt viel Spaß.

Der Bunker Wallhausen e.V.