Vom 17. bis 19. Juli 2015 feiert der Bunker Wallhausen e.V. sein 40 Jähriges Bestehen. Die Einladungen für den Festakt am Freitag wurden bereits verschickt. Wer sich noch nicht mit dem beiliegenden Formular zurück gemeldet hat, möge dies zur besseren Planung unsererseits noch schnellstmöglich tun.

Wir beginnen am Donnerstag Morgen mit dem Aufbau des Zeltes und sind dann über das gesamte Wochenende hinten im Brühl. Über tatkräftige Unterstützung beim Auf- und Abbau würden wir uns sehr freuen. Den Ablauf des Festwochenendes könnt Ihr der Einladung oder der Sonderseite auf unserer Homepage entnehmen.

Bis dahin...


20.Dez.2013: Nach der Umstellung auf das SEPA-Lastschriftverfahren musste auch unser Mitgliedsantrag überarbeitet werden. Ab nun können wir nur noch die aktualisierte Version entgegen nehmen. Wer noch einen alten zu Hause hat, muss sich die neue Version bitte noch einmal ausdrucken.

Weitere Änderungen wurden nicht vorgenommen.


Wie beim letzten Stammtisch besprochen, findet am 06.Juli unser erster Ausflug statt. Zu weiteren Informationen und der Voranmeldung schaut mal in euer E-Mail Fach oder fragt bei den Ansprechpartnern nach.

 


Getreu dem Motto "Bier, Woscht und Wein" findet am Samstag den 04.05.2013 der zweite Stammtisch der Bunker Classics statt. Neben Heißem vom Grill wollen wir als Rahmenprogramm ausgewählte Dias aus den gesammelten Archiven vergangener Tage vorführen.

Auf einen schönen Abend!

 


Wie an unserer Mitgliederversammlung angeregt, findet am Samstag, den 02. Februar ab 20.00 Uhr im Bunker, der erste Stammtisch der Bunker Classics statt.

Hierzu laden wir euch alle herzlich ein!

 


Mit einer erfreulich hohen Teilnehmerzahl fand am Freitag den 02. November 2012 die Gründungsversammlung des Bunker Classics e.V. statt.

Der schnell gewachsene Verein besteht bereits aus 79 Mitgliedern.

In den Vorstand gewählt wurden:

Torsten Weis 1.Vorsitzender
Björn Böhmer 2.Vorsitzender & Schriftführer
Markus Schmitt Kassenwart
Frank Gellweiler
Jörg Lunkenheimer
Marco Philipp
Philipp Schott

Des Weiteren wurde vereinbart, dass es jedes Jahr im November eine Mitgliederversammlung geben wird (laut Satzung mind. alle drei Jahre). Über den Ablauf von Veranstaltungen und Aktivitäten wird über den E-Mail Verteiler sowie durch das Amtsblättchen informiert.

zum Vergrößern anklicken

Die Einladungen sind per E-Mal raus und auch im Amtsblättchen wurde die erste Jahreshauptversammlung der Bunker Classics angekündigt. 

Hier noch einmal die Tagesordnung:

1. Begrüßung
2. Anwesenheit
3. Geschäftsbericht
4. Entlastung des Vorstands
5. Vorstandswahlen
6. Wahl der Kassenprüfer
7. Zukünftige Aktivitäten des Vereins
8. Verschiedenes

Anträge zur Ergänzung oder Änderungen der Tagesordnung müssen vor Beginn der Veranstaltung beim Vorstand eingereicht werden.


Die Gründungsversammlung findet am 02.11.2012 in dem Räumen des Bunkers statt. Um hieran teilnehmen zu können, benötigen wir einen unterschriebenen Mitgliedsantrag bis zum 02.10.2012. Der Antrag kann an Torsten Weis, torsten.weis[at]t-online.de oder Markus Schmitt, mfgschmittche[at]web.de oder auch an die Adresse Bunker Classics e.V., Hauptstraße 80, 55595 Wallhausen gesendet werden. Das Mitgliedsformular findet sich auf der Seite rechts zum Download. Der Mitgliedsbeitrag beträgt € 25,-pro Jahr.

Der Vorstand des Bunker Classic besteht zur Zeit aus:

Die wichtigsten Punkte zur Mitgliederversammlung:

In der Gründungsversammlung sollen darüber hinaus zukünftige Aktivitäten des Vereins besprochen werden. Entsprechende Ideen und Anregungen sind herzlich willkommen.


Am 24.August 2012 fand in den Räumlichkeiten des Bunker eine erfreulicherweise sehr gut besuchte Informationsveranstaltung für den neuen Verein Bunker Classics e.V. statt. Hierzu waren alle ehemaligen Mitglieder eingeladen.

Wir konnten dich mit unserem Verteiler nicht erreichen? Dann aktualisiere bitte deine Kontaktdaten über folgende Mailadresse: bjoern.boehmer[at]freenet.de