Interne Feier

Unser großes Jubiläumswochenende beginnt am Freitag den 16.07.2010 um 18:30 Uhr besinnlich mit einem gemeinsamen Gottesdienst in der Pfarrkirche St. Laurentius zu Wallhausen. Hierzu sind alle ehemaligen und aktiven Mitglieder nebst Familie herzlich eingeladen. Vereinskleidung ist dabei natürlich willkommen.

Nach dem Gottesdienst bitten wir zu einem Sektempfang am Bunker. Hier bietet sich die Möglichkeit, sich unsere Räumlichkeiten wieder einmal näher anzuschauen. Nach zahlreichen Renovierungen und Neuanschaffungen präsentiert sich der Bunker an vielen Stellen verändert und in neuem „Glanz“. Auf der Bunkerwebsite unter "Unser Verein - Bunkerrundgang" könnt ihr Euch vorab schon einmal umsehen.

Im Anschluss an den Sektempfang werden wir gemeinsam in Richtung Festzelt im Brühl aufbrechen. Der Rest des Freitagabends ist den ehemaligen und aktiven Mitgliedern vorbehalten. Nach einer Begrüßung durch unseren ersten Vorsitzenden freuen wir uns, den restlichen Abend zusammen mit Euch zu verbringen und ausgiebig zu feiern. Für das leibliche Wohl ist dabei bestens gesorgt. Neben einem Buffet steht eine große Zahl an Wallhäuser Weinen sowie frisches aus dem Zapfhahn zur Auswahl.

Zur Essensplanung würden wir Euch bitten, die Rückmeldezettel bis zum 13. Juni in den Briefkasten am Bunker zu werfen.

Open-Air

Wie bereits vor fünf Jahren bildet die interne Feier am Freitag nur den Auftakt der Festivitäten. Highlight ist am Samstag der Auftritt der Liveband „Die Groovemonkeys“. Die Band ist partyerprobt. So spielt sie regelmäßig vor mehreren Tausend Gästen im Hamelzelt auf dem Dürkheimer Wurstmarkt, dem bekanntlich größten Weinfest der Welt. Neben aktuellen Beats rockt die Band dabei auch das Beste aus den `80ern und `90ern, so dass jeder Musikgeschmack auf seine Kosten kommen sollte.

Bei hoffentlich passendem Wetter bieten wir eine Vielzahl an Getränken zu attraktiven Preisen an vier Theken in und um das Festzelt verteilt. Mit leckeren Cocktails und Longdrinks, einem kühlen Bier frisch vom Fass oder einem Glas Wallhäuser Wein lassen sich bei uns gesellige Stunden verbringen und das Tanzbein schwingen. Für den Hunger zwischendurch werden wir, wie schon bei unserem Fußballturnier, vom Schwimmbad-Förderverein unterstützt.

Wir hoffen, Euch bei unserer großen Sommerparty wie vor fünf Jahre in großer Zahl begrüßen zu dürfen. Mit dem Bunker ist gute Stimmung im tollen Ambiente bei Tanz und Party bis in die Morgenstunden garantiert. Auch bei schlechtem Wetter bietet unser Festzelt genügend Platz, um ausgelassen zu feiern.

Der Eintritt am Samstagabend beträgt fünf Euro.

Die Bilder wurden an der 30 Jahrfeier Freitags gemacht.

Familiennachmittag

Als Wallhäuser Verein mit unserem Heimatdorf eng verbunden, sind wir Stolz auf den großen Rückhalt von Jung und Alt, den wir in unserer Gemeinde genießen. 35 Jahre Bunker Wallhausen umfassen schon mehr als 2 Generationen. Dies möchten wir insbesondere am Sonntag in den Focus des 3. Veranstaltungstages stellen. Denn die Gründer von Damals sind inzwischen die Eltern der Aktiven von heute und vereinen somit viele Familien. Daher möchten wir ganz Wallhausen zu einem gemütlichen Sonntagnachmittag im Brühl einladen. Begleitet wird der Tag vom Musikverein Wallhausen und den Gräfenbachmusikanten. Gäste von außerhalb sind natürlich ebenfalls herzlich willkommen. Die Kinder dürfen sich nach langer Durststrecke mal wieder über eine Hüpfburg freuen. Für das leibliche Wohl ist ab 14 Uhr mit Kaffee und Kuchen sowie frisch gegrillten Hähnchen von Nobbi’s Grill, Salattheke und vielen weiteren Speisen bestens gesorgt. Wir freuen uns, das Bunkerjubiläum am Sonntag mit Euch bei einem guten Glas Wallhäuser Wein ausklingen zu lassen.

Auf Ihr Kommen und ein unvergessliches Wochenende freuen sich der Bunker Wallhausen e.V. mit allen Mitgliedern und Ehemaligen.